Pablo Charlemoine

Home » Künstlernetzwerk » Pablo Charlemoine
Pablo Charlemoine - SoKuBi Team

Pablo Charlemoine ist als „Mal Élevé“ Frontsänger der Band Irie Révoltés und engagiert sich seit Jahren für politische und soziale Projekte. Seit Jahren gibt er ausserdem Rap-Workshops in Schulen, Jugendzentren, betreutem Wohnen und anderen sozialen Einrichtungen.
Er richtet sich mit seinen Workshops an Musikbegeisterte und möchte seine jahrelange Erfahrung mit den Teilnehmer*innen teilen.
Die Motivation und das Motto dabei sind stets: Musik verbindet und kennt keine Grenzen, Religionen, Nationalitäten, Geschlechter oder Hautfarben. Sie ist ein Kommunikationsmittel und ein Ventil, um Dinge zu verarbeiten und auszudrücken.
Mit Spaß und Begeisterung werden bei den Workshops Grundkenntnisse im Rappen gelernt, Songs geschrieben und gemeinsam über verschiedene Themen gesprochen und diskutiert.

Das SoKuBi Team

Das SoKuBi Künstlernetzwerk