Celda Witt

Home » Team » Celda Witt
Celda Witt - SoKuBi Team

Ich beschäftige mich neben der Projektplanung und der konzeptionellen Arbeit im Verein, mit der inhaltlichen Ausarbeitung und Durchführung von bedarfsorientierten Bildungsangeboten.
Ich möchte meine Arbeit als Pädagogin dazu nutzen Menschen zu befähigen selbstbestimmt zu handeln und das eigene kreative Potential zu entdecken.

Ein wichtiges Anliegen ist mir, Kinder und Jugendliche in emanzipatorische Projektarbeit einzubinden, die aufgrund verschiedener Faktoren, gesellschaftlich weniger berücksichtigt werden.
Zusammen soll ein Ort des kreativen Austausch, des Zuhörens, der gegenseitigen Hilfe und der Wertschätzung entstehen.

Ich bin für die pädagogische Qualität der Workshops und der Workshopbetreuung zuständig. Den Verein unterstütze ich durch meine Arbeit als Pädagogin, mit Erfahrung in der Erlebnis- und Umweltpädagogik, sowie praktischer Erfahrung in der biologischen Landwirtschaft und urban gardening.

Das SoKuBi Team

Das SoKuBi Künstlernetzwerk