Jonathan Rutsch

Home » Team » Jonathan Rutsch
Jonathan Rutsch - SoKuBi Team

Ich bin bei SoKuBi für Koordination und Projektplanung zuständig. Ich entwerfe Konzepte und sorge dafür dass bei der Durchführung vor Ort alles reibungslos abläuft. Meine Aufgabe ist es dafür zu Sorgen dass jeder sich auf seine Stärken konzentrieren kann und diese möglichst effizient für den Verein einsetzen kann.

Ich habe über 8 Jahre als selbständiger Webentwickler und Berater gearbeitet und lasse diese Erfahrungen in meine Vereinsarbeit einfliessen. Konkret geht es dabei um die mediale Darstellung von Bildungsangeboten und Informationen. Auch Andere gemeinnützige Projekte wollen wir so mit dem Know How von SoKuBi unterstützten.

Desweiteren betreue ich das Künstlernetzwerk rund um SoKuBi – das bedeutet gemeinsam mit den Künstler*innen neue Ideen und Konzepte zu finden und diese vorzubereiten.

Das SoKuBi Team

Das SoKuBi Künstlernetzwerk